Skip to content
August 17, 2011 / dickbert

Rocket-Apps.de startet mit iPhone und Android Apps durch

Rocket-Apps.de entwickelt seit nunmehr 5 Jahren iPhone, iPad und Android Apps. Seit kurzem bietet RocketApps auch Windows Mobile Apps an. Während viele junge Agenturen versuchen in dem noch relativ neuen Markt Fuß zu fassen, kann sich RocketApps mittlerweile schon zu den “Alten Hasen” zählen. Mit einem internationalen Entwicklerteam – darunter Programmierer, Designer und Usability Experten – bedient RocketApps einen Kundenkreis aus Europa und darüber hinaus.
Die App Entwicklung wird zunehmend günstiger, die Ansprüche wachsen hingegen täglich. Während früher einfache, praktische Apps das Tagesgeschäft beherrschten, trumpfen junge Startups und etablierte Spielfirmen mit Games auf. Der Games-Markt erfährt spätestens seit dem iPhone eine rasante Entwicklung. Mittlerweile sind aber auch neue Anbieter, wie z.B. die Android Devices hinzugekommen, aber auch das iPad 2 und seine Table-Brüder eröffnen immer neue Spielwelten und damit auch Business Möglichkeiten.
RocketApps setzt fast jeden Wunsch um. Der Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit haben sich stets bewährt. Ein gesundes Wachstum mit zufriedenen Kunden ist unser Ziel. RocketApps geht seinen Weg weiter, immer dahin, wo Kunden hinwollen und Devices ihnen Möglichkeiten dazu bieten.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: