Skip to content
December 16, 2008 / dickbert

Widerliche Monster(.com)

Es ist echt unfassbar, mit welcher Dreistigkeit die Vertreter der Monster GmbH, besser bekannt als Jobbörse Monster.com, bei interessierten Arbeitgebern anrufen.

Nach grundsätzlich bekundetem Interesse an einem Inserat, wurde ich von einer Vertreterin angerufen. Das von ihr unterbreitete Angebot sagte mir jedoch nicht zu, so dass ich eine Inserierung vorerst ausschloss. Daher wünschte ich auch keine weiteren Rückrufe.

Die Folge war, dass ich wöchtentlich von der besagten Dame belästigt wurde, und trotz mehrmaliger Erklärungen im entsprechenden Tonfall nicht in Ruhe gelassen wurde.

Eine Unverschämtheit. Geht es Monster so schlecht? Müssen Mitarbeiter erst derart aufdringlich werden, damit Kunden zu den meiner Meinung nach zu hohen Anzeigenpreisen überredet werden können?

Eine Unverschämtheit! Hier werden wir sicherlich nicht inserieren. Wir machen einfach unser eigenes Ding!🙂 Denn wir sind keine Monster…

Leave a Reply

