Skip to content
October 30, 2007 / dickbert

Spülmaschinen-Schrank

War neulich in einer Studenten-WG und konnte ein Blick in die Küche der Zukunft erhaschen. Auf den ersten Blick sah zwar alles normal aus, aber irgendetwas fehlte. Die Studenten hatten offensichtlich auf sämtliche Geschirr-Schränke verzichtet. Und das hat einen einfachen wie genialen Grund:

Sie kauften sich insgesamt 3 Spülmaschinen. In die erste wird das dreckige Geschirr gestellt. Die zweite Maschine ist bereits voll und spült daher schon. Der Spülvorgang der dritten Maschine ist fertig und kann als Schrank-Ersatz verstanden werden.

Dadurch ersparen sich die Studenten Zeit und Mühe sauberes Geschirr immer wieder ein- und auszuräumen.🙂 Ich muss sagen: top Idee!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: