Skip to content
October 13, 2007 / dickbert

Zattoo: Geniales Internet TV

Endlich kann man das aktuelle TV Programm übers Internet schauen. Zattoo macht’s möglich. Die kleine Software holt das Live Programm auf Deinen Bildschirm.


Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand:

  1. Kostenlos
  2. Komplettes TV Programm
  3. Hohe Auflösung
  4. Schneller Stream
  5. Einfache Installation
  6. Noch einfachere Menüführung
  7. Immer mehr Sender

Das ganze läuft über eine P2P Verbindung, die eine stabile Verbindung ermöglicht.

Wer es noch nicht hat, sollte es sich jetzt downloaden. Und wenn ich sage JETZT, dann meine ich auch JETZT!😉

One Comment

Leave a Comment
  1. j / Dec 3 2007 7:12 pm

    Mh also ich hab es aber muß sagen ich bin eher enttäuscht. Ich würde auch gerne ausländische Sender schauen aber irgendwie sind die nicht wirklich vielfältig vertreten.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: