Skip to content
August 27, 2007 / dickbert

Wünsch Dir Was

Hammer! American Express bietet einem erlesenen Zirkel wohlbetuchter Kunden ihre ultimative Kundenkarte an. Die Centurion Card stellt den wertvollsten Kunden ein rund-um Service zur Verfügung. Jeder Wunsch wird hier erfüllt, und sei er noch so ausgefallen.

Die FTD berichtet in ihrer aktuellen Online Ausgabe:

Eine Frau klingelte vor Kurzem durch, um mitzuteilen, dass sie jetzt zwei Wochen Zeit hätte und gern mit ihren beiden Hunden, ihrem Mann und dem Chauffeur durch Frankreich fahren würde. Sie wollte dabei den Atlantik sehen, Lavendel riechen, Châteauneuf du Pape trinken und nur in Schlössern wohnen. Start der Rundreise: in drei Tagen.

Ist schon ne coole Sache, und das für nur schlappe EUR 1000,- im Jahr. Voraussetzung ist aber ein sechsstelliger Mindestumsatz bei AE. Ferner kann man sich nicht bewerben, sondern wird erwählt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: