Skip to content
August 17, 2007 / dickbert

Endlich: Alleskönner für Video Downloads

Der Video-Download von YouTube & Co ist dank unzähliger Websites mittlerweile ein Kinderspiel. Der Spass gegenwärtiger Angebote wird allerdings durch zwei entscheidende Nachteile getrübt. Erstens laden sie nur Flash Dateien herunter, die erst in ein passendes Format konvertiert werden müssen. Zweitens ist die Qualität der konvertierten Datei meistens äusserst schlecht.

Nun gibt es endlich eine einfache und umfassende Lösung für Video Downloads. vConvert.net lädt die entsprechenden Videos herunter, und konvertiert sie automatisch ins gewünschte Video Format. Fertig ist das Schnitzel!

Angeboten werden: .wmv, .mov, .mp4, .3gp, .mp3, und .flv. Funktioniert also auch auf iPod, iPhone und anderen Handys.

Quelle: mashable

One Comment

Leave a Comment
  1. Anonymous / Aug 28 2007 9:34 am

    Der Converter ist der Hammer. Hierdurch wird Youtube zur besten Downloadseite für Musik.
    Fast jeder Interpret ist hier zu finden. Man suche sich das qualitativ Beste Video und pasted den link in den converter und wählt “audio only” und 3 Minuten später hat man seine MP3. Nur noch umbenennen und fertig.
    Sicher nichts für ganze Alben, aber einzelne Lieder bekommt man so im Handumdrehen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: