Skip to content
June 28, 2007 / dickbert

Aktuell: Joox wieder online!

Joox ist wieder da! Nach einem Server-Ausfall war die Seite in den letzten Tagen nicht erreichbar gewesen. Nun ist ein neuer, leistungsstärkerer Server installiert worden, und es geht weiter! Die meisten Videos sind mittlerweile schon wieder drauf, der Rest folgt sukzessive in den nächsten Tagen. Das Forum wird wohl noch diese Woche wieder an den Start gehen.

Anmerkung am Rande: In den letzten Tagen mutmaßten viele Blogs, dass die Seite auf Grund ihres illegalen Contents abgeschaltet worden sei. Es sei bemerkt, dass joox selber keine Videos hostet, sondern sie nur von stage6 auf seiner Seite embedded. Funktioniert genauso wie bei YouTube & Co. Demnach müsste der Hoster für den Inhalt verantwortlich sein. Ein Blogger wird ja auch nicht verklagt, wenn er Copyright geschützten YouTube Content implementiert. Der Content liegt natürlich in YouTubes Verantwortung.

Also, alles beim alten. In diesem Sinne: Happy Jooxing allerseits! 😀

3 Comments

Leave a Comment
  1. xanderharris / Jun 28 2007 1:14 pm

    Coole Sache!

    Aber irgendwie waren schon seit längerer Zeit vor dem Serverausfall einige Videos nicht mehr auf der Seite…

  2. jooxreminder.com / Oct 17 2007 6:52 am

    Hast Du jemals ein Film auf Joox.net verpasst oder suchst Du ein ganz spezieller Film.
    Auf http://www.Jooxreminder.com kannst Du deine Suchen erstellen und Du wirst per Email gewarnt sobald der Film auf Joox.net auftaucht.

  3. heinz / Mar 21 2008 10:25 am

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: