Skip to content
May 29, 2007 / dickbert

Neu & genial: Joox Online Movies

Joox ist eine neue Website, auf der sich Spielfilme in voller Länge anschauen lassen. Dank DivX-Webplayer kann der User beste Qualität ohne lästige Ladezeiten genießen. Filme können zudem sofort im DivX Format runtergeladen werden. Obs legal ist, weiß ich nicht. Technisch auf jeden Fall erste Sahne.

Die namentliche Anlehnung an Joost finde ich schon etwas dreist, aber auch das sei mal außen vorgelassen😉 … viel Spaß beim jooxen!

Link: www.joox.net

7 Comments

Leave a Comment
  1. xanderharris / May 30 2007 5:02 pm

    WOOOH!?!!!
    Die Qualität ist echt saugeil!

  2. freitach / Jun 26 2007 11:41 am

    aber leider ist die seite seit gestern nicht mehr erreichbar. doof.

  3. Andi / Jun 26 2007 5:20 pm

    warum ist sie nicht mehr erreichbar??? vermisse sie auch schon seit zwei tagen

  4. dickbert / Jun 26 2007 6:43 pm

    hoffentlich nur ein serverausfall. wir bleiben dran. mehr dazu bald an dieser stelle!

  5. dickbert / Jun 28 2007 9:02 am

    Joox ist wieder online!!! Alle Infos hier: https://dickbert.wordpress.com/2007/06/28/joox-wieder-online/

  6. string / Oct 1 2009 8:40 pm

    warum bekomme ich keinen stream mehr bei onlinecliptv

Trackbacks

  1. Schwarzer Blog « Last Blog On Earth

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: