Skip to content
May 22, 2007 / dickbert

9/11 Hoax Pic

Jeder kennt sicherlich noch das berühmte Bild von dem Touristen auf dem WTC mit einem Flugzeug im Hintergrund, nur Sekunden vor dem Einschlag in den Tower.


Natürlich war es nur ein Fake, was man auch an der untypischen Winterbekleidung an einem heißen September Tag sehen kann. Den endgültigen Beweis einer Montage zeigt nun die echte Bildquelle des AA Flugzeugs, aufgenommen am 15. Juni 2000 am Dallas/Fort Worth Airport in Texas. Im Übrigen raste nicht eine B757, sondern eine B767 der AA in den Turm.

War aber trotzdem ein netter Gag…😉

4 Comments

Leave a Comment
  1. xanderharris / May 22 2007 8:14 pm

    Dieser Bild wurde glaube ich schon am nächsten Tag als Fake enttarnt aufgrund einiger klarer Beweise. Leider kann ich keine Quelle nennen, sonst würde ich Dich noch mehr anpöbeln…😉

  2. dickbert / May 22 2007 10:30 pm

    ich enttarne hier nicht den fake, sondern liefere die echte flugzeug aufnahme… lesen!

  3. xanderharris / May 22 2007 10:54 pm

    “Den endgültigen Beweis einer Montage…”
    endgültigen!?!

  4. Siggi / Feb 23 2011 12:48 pm

    Darber Witze zu machen find ich uerst geschmacklos!!!

Leave a Reply

