Skip to content
May 20, 2007 / dickbert

Sexy Starbucks

Liebe Starbucks Fan-Gemeinde:

es gab eine Zeit, da war Starbucks zu sexy für diese Welt. Es ist nämlich so, dass die im Logo enthaltene Sirene bereits zweimal aus Gründen der politischen Korrektheit geändert wurde. In der ersten Version präsentierte sie sich noch als barbusige Jungfrau. In dem überarbeiteten Logo überdecken dann bereits Haare ihre schönen Kurven, jedoch ist noch ein Bauchnabel (der ja bekanntlich zu den Geschlechtsmerkmalen zählt) zu sehen. Erst in der heutigen, uns bekannten Darstellung sehen wir ein absolut defensives Fabelwesen, was wirklich jeden Geschmack – Kaffee hin oder her – treffen wird.

Robert Dickbert meint: die erotisierende Wirkung der ersten beiden Versionen ist wirklich höchst bedenklich. Danke, prüdes Amerika!

Hier nochmals die Logos in chronologischer Reihenfolge:

 

4 Comments

Leave a Comment
  1. xanderharris / May 21 2007 10:55 am

    Hm…😉

    Dein neues Bloglayout ist übrigens schlecht. Das alte war ansprechender und blieb einem im Gedächtnis. Das hier ist 08/15-Bullshit…

  2. dickbert / May 21 2007 4:56 pm

    wollte mich an dein einzigartiges layout anlehnen😉
    ne, mein bild kommt bald wieder, muss mich aber noch rasieren…

  3. dickbert / May 21 2007 5:57 pm

    Abartig…. nach Hassbriefen und Drohanrufen hab ich nun wieder mein Profilbild in den Header gestellt. Euer Robert Dickbert

  4. xanderharris / May 22 2007 8:11 pm

    mein blog ist absolut primitiv. aber wenn du dir schon arbeit machst dann mach wenigstens was vernünftiges… so geht es ja wieder…😉

Leave a Reply

