Skip to content
April 8, 2007 / dickbert

Tribut an Loose Change

Es ist die erfolgreichste Produktion zu 9/11.
Das weltweit bekannte Video “Loose Change” ist das Werk zweier Studenten, die in jahrelanger harter Arbeit Fakten zu den Ereignissen des 11. Septembers gesammelt haben. Je mehr Fakten zusammenkamen, desto größer wurden ihre Zweifel an den offiziellen Erklärungen zu den Anschlägen in den USA. Dieses Video wurde auf Seiten als Verschwörungstheorie abgestempelt, aber selbst das arrogante Nachrichtenportal Spiegel Online konnte viele Zweifel nicht zerstreuen. Ich habe es mir schon dutzende Male angeschaut. Mach Dir Dein eigenes Bild!!!

Hier die High-Quality Versionen: http://stage6.divx.com/Louder-Than-Words/video/1005782/Loose-Change

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: